Kontakt

Telefon

0175 – 2121924

Adresse

Schubertstraße 14
56424 Ebernhahn

E-Mail

page@yoga-traumapaedagogik.de

Hier kannst du dich mit mir verbinden

Danke für deine Nachricht. Es wurde gesendet.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Meinungen

„Seit 2,5 Jahren mache ich Yoga mit Carmen. Seitdem habe ich ein besseres Körpergefühl und meine Verspannungen haben nachgelassen.

Die einzelnen Einheiten sind sorgfältig zusammengestellt und werden von Carmen mit viel Sachkenntnis und Hingabe angeleitet. Auf individuelle körperliche Bedürfnisse wird immer eingegangen und Carmen versucht, jeweils das Passende für den einzelnen Teilnehmer zu finden.

Das Ambiente ist familiär und gemütlich. Kurz: Man fühlt sich rundum wohl und kompetent betreut. Sehr empfehlenswert! Probiert es selber aus!“

Nina G.

Für jede Sportart finde ich eine Ausrede.
Auch zum Yoga muss ich mich überwinden.
Jedoch bin ich nach jeder Yoga-Stunde mit
Carmen froh und dankbar mitgemacht zu 
haben. 

Die Müdig­keit ist weg, ich spüre mich
selbst wieder und der Alltagsstress ist weggeatmet. 

Carmen achtet auf unsere körperlichen Probleme,
korrigiert jeden Einzelnen und gestaltet jede Stunde achtsam.

Sie schafft es in 75 Minuten meinen Körper und meinen Geist wieder in Balance zu bringen. Nach der Stunde fühle ich mich wach, fit und ausgeglichen.“

Julia M.

„Ich gehe seit Jahren zu Carmen in den Yogakurs. Sie schafft es, einen selbst an den stressigsten Tagen innerhalb weniger Minuten aus dem Alltag zu holen und zur inneren Ruhe zu bringen.

Die Atmosphäre des Übungsraums ist wirklich angenehm und professionell eingerichtet. Ein Raum zum wohlfühlen!

Die Übungen sind leicht verständlich und werden ausführlich erklärt, sodass man auch mit den eigenen Einschränkung trotzdem zu jeder Zeit gut mitmachen kann. Alternativen werden auch gezeigt, damit man nicht über die eigenen Grenzen hinaus geht.

Was mir besonders gut gefällt, sind die Inspirationen und Denkweisen des Yoga, die Carmen in den Kurs mit einbaut. Ebenso wird sehr auf die Atemtechnik eingegangen, was man wunderbar mit in den Alltag integrieren kann, sollte es wieder stressig werden. Alles in allem kann ich die Kurse von Carmen nur empfehlen! Danke dafür!“

Anja R.

„Von häufigen Nacken- und Rückenschmerzen geplagt, habe ich vor 7 Jahren bei Carmen mit dem Yoga begonnen. Seitdem bin ich diese Beschwerden los.

Bei Carmen ist keine Stunde wie die andere, auch nach dieser langen Zeit überrascht sie noch immer mit neuen, wohltuenden, teils kräftigen, teils ruhigeren Übungen. Jede einzelne leitet sie verständlich und klar an und nimmt Rücksicht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes einzelnen.

Die am Ende einer jeden Yogastunde praktizierten Atemtechniken und Entspannungsübungen kann ich wunderbar auch im Alltag zur Stressbewältigung anwenden.

Die einmal wöchentlich stattfindende Yogastunde ist wie eine Insel der Ruhe, Entspannung und des Krafttankens für mich. Danke dafür!“

Carina S.